Ceramicspeed

PART OF THE VICTORY


Physische Fitness und die richtige Auswahl der Ausrüstung sind wesentliche Bestandteile der Leistung und Effizienz im Sport. Das Finden der paar Extrasekunden an Kapazität, die oft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen, erfordert Vorteile, kleine Vorteile, die aber oft den großen Unterschied ausmachen.

Wenn es um Fahrrad-Komponenten geht, die sichtbaren und unsichtbaren, kleinen und großen, spielen alle eine gleich wichtige Rolle, wie gut dein Bike seine Aufgaben erfüllt. Den versteckten Parts mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ist ein erwiesener aber oft verkannter Weg, um die Oberhand zu gewinnen.

Durch Bereitstellung der weltbesten Lager mit der geringsten Reibung und gleichzeitig verlängerten Lebensdauer gibt dir CeramicSpeed die Möglichkeit, Watt zu sparen und deine Leistung als Fahrer zu steigern.

Wir wollen, dass ihr, genauso wie unsere Teams, Athleten und Highend-Fahrrad-Produzenten, erfolgreich seid. Das Ziel ist es, euch allen ein fantastisches Bike-Erlebnis, eine spaßige Ausfahrt zu ermöglichen, wobei ihr eure Energie in einer bestmöglichen Art nutzt.

Wir freuen uns darauf, dich unter den weltweit ständig zunehmenden CeramicSpeed Nutzern begrüßen zu dürfen – werde „PART OF THE VICTORY“.